TELAOS

Druckversion

Kundenlogin


TELAOS – steht für Tecklenburger Land Online Services.

Die Tecklenburger Land Online Services (TELAOS) wurden als eigenständiger Dienstleister im Bereich der digitalen Medien gegründet. Basierend auf den Kompetenzen der IVD war klar, dass die hier erforderlichen Kenntnisse zwar auf denen der IVD basieren, jedoch im speziellen am Kerngeschäft der IVD vorbeigehen.

TELAOS versteht sich daher als eigenständige Gesellschaft im Bereich der digitalen Medien – vernetzt und verzahnt im Verbund mit den hochspezialisierten Abteilungen der IVD. 


Gute Ideen sind immer Teamwork. Darum bündeln wir für unsere Kunden alle Kräfte: von der kreativen Idee  bis hin zur technischen Umsetzung. Crossmediale Kampagnen sind ihr Ergebnis. So entstehen dabei neue und erfolgreiche Lösungen für eine gelungene Kundenansprache!


Was uns dabei antreibt, ist die Leidenschaft für kreative Ideen und die Neugierde auf innovative Technologien. 



TELAOS GmbH & Co. KG
Wilhelmstraße 240, 49475 Ibbenbüren
E-Mail: kontakt@telaos.de